70 Jahre FC-Halfing - Taekwondo

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen > Archiv


Festwoche vom 11.06. - 15.06.2015

Zwischen dem 11.06 und 15.06.15 fanden die Feirelichkeiten zum 70Jährigen Jubiläum von FC-Halfing. Gefeiert wurde am mehreren Tagen, mit Bieranstich am Donnerstag, Disko am Freitag und Preisschafkopfen am Samstag.







Die Festwoche erreichte ihren Kulminationspunkt am Sonntag um 9.30. Alle Sportvereine  gefolgt von Fahnenabordnungen aus der Gemeinde und eingeladenen Sportvereinen aus der Umgebung , begaben sich in einem  Umzug zu Gemeindeplatz, um an einem Gottesdienst teilzunehmen. Unsere kleine Taekwondo Gemeinschaft wurde kräftig präsentiert von kleinen und großen Mitgliedern. Das schöne Sommerwetter sorget für beste Laune und gelungene Feier. Nach dem Gottesdienst brach der Umzug zurück zu dem  Zelt auf, wo noch zünftig gefeiert wurde.
Hier geht´s zum Fotoalbum


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü