Dorffest 2013 - Taekwondo

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Intern > Veranstaltungen > Archiv

Am 20.07.2013 fand das Dorffest statt. Unsere TKD-Abteilung wollte sich direkt an den Feierlichkeiten beteiligen.

Nach wochenlanger
Vorbereitung war es dann endlich so weit. Es wurde ein ca. 20 min. Programm vorbereitet, das dann zweimal aufgeführt wurde.

Das Programm bestand aus mehreren Kernbereichen die sich die entsprechenden "Darsteller" selber ausgedacht haben.

Nach der allgemeinen Vorführung von bestimmten Formenläufen , wurde es richtig spannend. Als erstes haben unseren kleinen Jungs gezeigt wie man bei einem einstudierten Sreet-Kampfs sich zu helfen weist.

Dann waren unsere Mädels an der Reihe. Eine Choreographie aus Musik, Tanz und Taekwondo-Elementen ist super angekommen und der Beifall riss nicht ab.

Die älteren Jungs haben einen Auftritt vorbereitet, mit eingebundenen Kampfsequenzen. Motto der kurzen Vorführung war "Einer gegen Alle".
Als Abschluss wurde dann von unseren Trainern Bonbons serviert, die von den Pratzen mit geübten Kicks in die Luft befördert wurden. Das natürlich zu allgemeiner Zufriedenheit  der kleinsten Zuschauer.

Allgemein war es eine sehr gelungene Vorstellung die zwischendurch immer mit Beifall belohnt wurde.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü